Schnipselgottesdienste vor Ostern

Für die Ostertage hat das Schnipselgottesdienstteam fünf Gottesdienste produziert. Wir gehen durch die Tage von Gründonnerstag bis Ostermontag und begegnen jeweils einer anderen biblischen Person, die einen Aspekt dieser Tage miterlebt hat.

Schnipselgottesdienst Gründonnerstag

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Schnipselgottesdienst für Karfreitag

Schnipselgottesdienst für Karsamstag