Gottesdienst am Sonntag, 20.Oktober, um 10.00 Uhr in der Johanneskirche

firefly_zwei_jungs_schauen_sich_boese_an_32521.jpg
Bildrechte erstellt mit KI

In der Bergpredigt sagt Jesus: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, auf dass ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel.

Haben seine Worte irgendetwas zu tun mit dem, was wir täglich sehen, hören, erleben und befürchten. Die Gewalt wächst, die Kriege nehmen zu.

Wir können ein Ort sein, wo wir etwas anderes einüben und für etwas Neues eintreten.

Herzliche Einladung zu einem friedlichen Gottesdienst. Anschließend ist Kirchenkaffee.

Wenn Sie noch nicht per Brief den neuen Kirchenvorstand gewählt haben, dann können Sie am Sonntag in den Wahllokalen wählen: Um 11.00 Uhr im Gemeindeheim Hallstadt, um 11.30 Uhr in den Büchereien Oberhaid und Kemmern und um 11.30 Uhr in der Mittelschule Breitengüßbach.