Die Johanneskirche hat gewählt

Johanneskirche
Bildrechte Johanneskirche

Liebe Mitglieder unserer Kirchengemeinde,

„Ich stimm für Kirche“ haben sich viele von Ihnen gedacht und haben am 20. Oktober einen neuen Kirchenvorstand gewählt.

426 Gemeindeglieder haben abgestimmt, 19,9% gültige Stimmen waren es nach der Auszählung. Der neue Kirchenvorstand wird sich von diesem Zuspruch sicher bestätigt und unterstützt fühlen.

Gewählt wurden: Birgit Bauer, Franziska Bickel, Susanne Freund, Sabine Jahn, Ahmad Mokhtari, Jacqueline Nüsslein, Julia Popp, Eva Spech

Das neu gewählte Gremium wird zunächst weitere zwei wählbare Mitglieder aus der Kirchengemeinde in ihre Mitte berufen und sich dann gemeinsam mit den Ersatzleuten für die nächsten sechs Jahre an die Arbeit machen.

Die Kirche und die Gesellschaft verändern sich. Wie leben und vertreten wir in dieser Zeit die Botschaft Jesu in unsern Gemeinden und in unserer „Maintalregion“ - danach werden wir immer wieder neu fragen.

Unterstützen Sie die neuen Kirchenvorstände auch weiter mit ihren Gebeten und mit ihren Anregungen.

Ihr Kirchenvorstand und das Pfarrerehepaar Andreas und Susanne Wittmann-Schlechtweg