Gottesdienste an den Kar- und Ostertagen

Am Gründonnerstag, 28. März,  feiern wir um 19.00 Uhr Gottesdienst mit Beichte und Abendmahl.

Wir hören und bedenken, wie Jesus mit seinen Freunden das Abschiedsmahl gefeiert hat.

Mit Prädikantin Susanne Freund

Am Karfreitag, 29. März, feiern wir um 10.00 Uhr Gottesdienst mit Beichte und Abendmahl.

Wir hören von Passion Jesu und gehen sie mit unseren Gebeten und Liedern mit.

Mit Vikarin Elisabeth Feldhäuser

Am Karfreitag um 10.00 Uhr ist auch Kindergottesdienst.

Er beginnt gemeinsam mit den Großen in der Kirche und geht dann im Gemeindeheim weiter.

Mit Pfarrerin Susanne Wittmann-Schlechtweg

Am Ostersonntag, 30. März,  feiern wir um 5.30 Uhr die Osternacht.

Der Beginn ist auf dem Kirchplatz am Feuer. Danach feiern wir die Osternacht in der Johanneskirche.

Mit Pfarrerehepaar Wittmann-Schlechtweg und Team und dem Kirchenchor

Am Ostersonntag ist um 10.00 Uhr Osterfestgottesdienst mit Abendmahl

Mit Pfarrerin Susanne Wittmann-Schlechtweg

Am Ostermontag, 1. April,  ist um 10.00 Uhr ein Gottesdienst für Kleine mit den Großen

Wir gehen mit zwei Jüngern zurück nach Emmaus. Wir gehen von der Johanneskirche, über den Friedhof, den Stadtpark wieder zurück zur Kirche. Wir gehen aus der Trauer in die Freude.

Beginn ist an der Johanneskirche, mit Pfarrerehepaar Wittmann-Schlechtweg und Team